EM-Aus: Bernd Schneider fährt nicht zur EM

Schade, schade: Bayer Leverkusen Mittelfeldstar Bernd schneider wird bei der EM 2008 nicht für Deutschland auflaufen können. Bernd Schneider wurde heute an der Halswirbelsäule operiert und fällt deshalb sicher während der Europameisterschaft aus.

Die Operation sei gut verlaufen betonte Team Manager Rudi Völler. Bernd Schneider aber kann wegen seines Bandscheibenvorfall frühestens Anfang Juli wieder trainieren. Die EM findet vom 7. bis 29. Juni 2008 in Österreich und der Schweiz statt.

Vor dem EM-Aus: Bernd Schneider zeigte sich noch in der letzen Woche zuversichtlich, dass er auch trotz seiner momentanen eher unterdurchschnittlichen Leistungen an der EM teilnehmen könne. Löw signalisierte bereits, dass er auf Schneider setzen werde. Das jetzige EM-Aus ist der negative Hochpunkt der letzen Wochen.

Kategorie: Menschen Tags: , , , Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar