Archiv für Januar 2008


Britney in psychatrischer Behandlung

29. Januar 2008 - 16:32 Uhr

Nach einem heftigen Streit am Monat zwischen Sam Lufti, dem vermeintlich besten Freund von Ex-Pop-Diva Britney Spears, brach Britney am Monat gegen 17 Uhr Ortszeit weinend vor ihrer Villa zusammen und ist nun  in psychatrischer Behandlung.

Tiefer kann ein Star nicht fallen. Britney hat angeblich Stimmungsschwankungen und leidet an Schlaflosigkei. Britney rief darauf hin ihren Freund Adnan Ghalib an um sich abzuholen zu lassen. Doch der kam schon gar nicht mehr in die Villa von Britney Spears hinein: Ihr Manager hatte alle Codes verändern lassen und den Personenschützern geboten, niemandem Zutritt zu gewähren.

Kommentieren » | Menschen

Bremen muss auf Frings verzichten

23. Januar 2008 - 15:16 Uhr

Schon wieder hat der Fussball Gott bei Werder Bremen Star und Kapitän Torsten Frings im wahrsten Sinne des Wortes zugeschlagen. Nachdem er schon fast die gesamte Hinrunde hat aussetzen müssen, hat Frings sich nun einen schweren Innenbandanriss zugezogen.

Das bedeutet wahrscheinlich einen weiteren 6 wöchigen Ausfall des Nationalspielers. Selbst die EM Teilnahme sei gefährdet, berichten verschiedene Medien. Ob es tatsächlich als so schlimm heraus stellt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Meiner Meinung nach wäre das ein weiterer schlimmer Verlust für die deutsche Fussball-Nationalelf. Schon die komplette Qualifikation für die Europameisterschaft musste ohne Kapitän Michael Ballack absolviert werden. Gott sei dank gelang das aber auch weitestgehend ohne Probleme. Zumindest Ballack ist nun wieder auf einem aufsteigenden Ast und bereits Interims-Kapitän beim FC Chelsea.

Kommentieren » | Menschen

DJ Tomekk Nazi Skandal Video

23. Januar 2008 - 01:12 Uhr

Das wird die vorerst letzte Nachricht zum Nazi Skandal um DJ Tomekk sein: Die Bildzeitung hat soeben das Skandal Nazi Video mit DJ Tomekk veröffentlicht. Wer möchte, kann es sich hier ansehen. Sollte es weitere Neuigkeiten zum Fall Tomekk geben, werden diese natürlich sofort hier veröffentlicht.

Das Skandal Video mit DJ Tomekk ist an einigen Stellen gekürzt worden. Auffällig ist, dass der Hitler Gruß inmitten der Produktionstätte, dem Foyer des Hotels gemacht wird. Im Hintergrund sind sogar einige RTL Kameramänner und Ton-Assistenten zu sehen, die den Hilter-Gruß eigentlich hätten mitbekommen müssen.

Probeabo Süddeutsche Zeitung

3 Kommentare » | Informationen, Menschen

Nazi Skandal um DJ Tomekk

23. Januar 2008 - 00:21 Uhr

Einige Stunden lang haben Millionen von Zuschauern gerätselt, warum der Teilnehmer der RTL Sendung „Ich bin ein Star – holt ich hier raus!“, DJ Tomekk am gestrigen Abend ausgeschieden ist.

Moderatorin Sonja Zietlow hat in der Sendung lediglich von „privaten Gründen“ gesprochen. Man wolle ihm die Gelegenheit geben, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

Wie nun bekannt wurde, scheint es einen konkreten Nazi Skandal rund um DJ Tomekk zu geben. Der Kölner Express berichtet, Tomekk habe vor Antritt ins Dschungelcamp im Nobelhotel in Australien ein Video aufgenommen, auf dem er sich singend mit der ersten Strophe des Deutschlandliedes und einem Hitlergruß zeigt. Im Anschluss soll Tomekk auf dem Video Ausländer zusätzlich beleidigt haben.

Eine Reaktion seitens ihm und RTL steht noch aus.

Wechseln.de - DAS Strom Partnerprogramm

14 Kommentare » | Informationen, Menschen

DJ Tomekk raus! – die Gründe

22. Januar 2008 - 23:45 Uhr

Die Gründe für den Rauswurf von DJ Tomekk beim RTL Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ – ob freiwillig oder nicht – wird RTL anscheinend erst am morgigen Tage veröffentlichen. Nicht einmal BILD oder der EXPRESS liefern Infos. Es geistern bereits Theorien herum, DJ Tomekk habe etwas mit dem Niederschuss eines Rappers aus Berlin zu tun. Wer Infos hat, darf sie hier gerne posten!

Es ist raus: Anscheinend gibt es einen handfesten Nazi-Skandal um DJ Tomekk.



Fiat 500 und Tankgutscheine gewinnen

Kommentieren » | Menschen

« Ältere Einträge