Archiv für Juli 2008


Bestverdienender deutscher Manager

28. Juli 2008 - 09:35 Uhr

Wedelin Wiedeking dürfte nach den neuen Porsche Rekord zahlen (zur Erinnerung: Porsche hat mehr Gewinn als Umsatz zu verbuchen – vor allen Dingen durch Finanzgeschäfte mit Aktien von VW) als entgültig bestverdienender deutscher Manager aufgestiegen sein.

Durch eben den enormen Gewinn (über 7,3 Milliarden Euro) und einer vertraglich festgehaltenen Bezahlung die sich dynamisch dem Unternehmenserfolg anpasst, kann Wiedeking mit einem jährlichen Gehalt von mehr als 100 Millionen Euro rechnen. Na wenn das nichts ist – damit ist Wedelin Wiedeking wohl locker der bestverdiene Manager in der deutschen Wirtschaft.

Kommentieren » | Menschen

Es geht wieder weiter

13. Juli 2008 - 22:47 Uhr

Lange, okay es war „nur“ ein Monat war im Reich Blog nichts mehr zu lesen. Dafür muss ich mich entschuldigen, es gab nämlich viel zu tun.

Ab morgen geht’s aber wie gewohnt weiter!

Kommentieren » | Internes