Was schenken Vermögende zu Weihnachten?

Was verschenkt eigentlich der, der schon alles hat zu Weihnachten? Nun, grundsätzlich lässt sich sagen, dass der der alles hat sich wohl kaum mit etwas Materiellem noch begeistern lässt, nein, es liegen wohl eher echte Erlebnisgeschenke im Trend. Diese sind tatsächlich einmalig und individuell. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass man ein Essen in freiem Himmel – wohlgemerkt nicht unter, also tatsächlich in der Luft – verschenken kann. Oder darf es doch lieber ein Weltraumflug für rund 200.000 Euro sein?

All diese Geschenke sind heutzutage tatsächlich möglich! Unglaublich aber war. Einer dieser Anbieter von Erlebnisgeschenken der ganz besonderen Art ist zum Beispiel MyDays. Es lohnt sich unbedingt, einmal im Erlebnisgeschenkeshop vorbei zu schauen. Natürlich kann man sich dort nicht alles leisten, aber es ist sicherlich einmal interessant zu erfahren, was es so alles gibt.



Kategorie: Dinge Tags: , , , Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar