Weihnachtsgeschenke für Reiche

Da ich am Wochenende wohl einen Weihnachtsmarkt (den in Münster) besuchen werde, habe ich mir einmal Gedanken darüber gemacht, was man als gut betuchte, sprich reiche Person den Lieben schenken könnte. Aber Achtung: Hierbei handelt es sich natürlich zum Beispiel nicht um günstige kleine religiöse Geschenke oder andere Geschenke im Wert von bis zu 30 Euro, nein, es handelt es sich schon um richtig teure Geschenke – ganz andere Kaliber. Hier meine Top 5, die ich im Internet finden konnte – und die haben es meiner Meinung nach in sich; die folgenden Weihnachtsgeschenke werden sich wirklich nur wirklich wohlhabende Personen leisten können.

  1. 60 Karat Diamenten Kette: Achtung, der Preis der Kette mit echten Diamenten hat es in sich, denn sie kostet schlappe 225.000,00$, was in etwa 153.000 Euro entspricht. Übrigens ist die Kette im Diamenten Shop bereits um 40 Prozent reduziert ;). Ein echtes Schnäppchen also.
  2. rocketplane.jpgAuf Platz zwei landet bei mir ein Weltraumbesuch. Und das ist kein Scherz. Für unglaublich günstige 210.000 Euro bietet ein deutscher Anbieter es an, eine 5 Tage lange dauernde Expedition von den USA aus zu starten. VIP Übernachtungen und selbstverständlich ein atemraubender Blick auf Mutter Erde inklusive.
  3. Wer nicht gleich so hoch hinaus in den Weltraum möchte, dem kann man auch ein Luftkampf Training in einem Jet für 2 Personen nahe legen. Für fast 20.000 Euro geht es darum, seinen Gegner auszumachen und ihn gekonnt, zusammen mit dem Piloten zur Landung zu zwingen. Ein teures Vergnügen aus meiner Sicht…
  4. Promi-Golfen: Wer reich ist, gehört meistens so oder so zu den prominenteren Personen. Wenn nicht, lässt sich ein Golfspiel mit jemanden Prominentes durchaus einrichten: Für 5.000 Euro. Interessant für ‚Neureiche‘.
  5. Der Klassiker schlechthin kommt bei mir auf Platz 5. Und zwar die goldene mit Brillianten besetzte Herrenuhr. Als Beispiel habe ich mir eine hübsche Uhr von Quelle heraus gesucht, weil ich keinen Rolex, Omega etc. Uhren Shop gefunden habe…

Kategorie: Dinge Tags: , , Kommentieren »


Kommentar schreiben

Kommentar