Luxus Handtaschen von Prada, Fendi, Armani und co

Endlich gibt es die Luxusshops z.B. bekannt von der Maximilianstraße in München auch im Internet. Wer wirklich original Waren an Luxus Handtaschen von zum Beispiel Prada oder der Leder-Luxus Marke Tod’s online erstehen möchte, für den habe ich einen Shoptipp (incl. Gutschein s. unten):

den eDesignerShop. Dort im Shop finden sich neben den noblen Handtaschen zum Beispiel auch erstklassige Portemonnaies wie man sie hier in Deutschland nur schwerlich finden wird.
Die Versandkosten nach Deutschland betragen 45$ wobei das bei den hochklassigen Produkten für die meisten wahrscheinlich eher zu vernachlässigen ist.

Vorbeischauen in diesem Luxus Shop lohnt sich auf jeden Fall – allein schon deshlab um einmal zu sehen, was wie teuer ist.

Folgende Marken sind im Angebot von eDesignerShop: Fendi, Prada, Dolce & Gabbana, Moschino, Armani, Balenciaga und natürlich noch die Luxusledermarke Tod’s.

Kleiner Tipp: Wer bei der Bestellung PRADA8 eingibt, spart 8% auf alle Prada Produkte – egal ob Handtaschen, Portmonnaies oder Brillen!

Kategorie: Dinge, Tipps Tags: , , Ein Kommentar »


Kommentar schreiben

Kommentar